Marie-Annick Schmid, Msc.

Schwerpunkte

Osteopathie

Kinderosteopathie



Ausbildung
  • Kinder-Osteopathin – Ausbildung am OZK Wien
  • Master of Science in Osteopathie (MSc) an der OSD Berlin / DIU
  • Bachelor of Science in Osteopathie (BSc) an der OSD Berlin / DIU
    (5 jähriges Vollzeit-Studium mit Bachelor und Master of Science) 
  • Heilpraktikerin
  • Montessori-Pädagogin für 6-12 jährige Kinder (der ÖMG)
Kontakt & Termine

Telefonisch:
0680 237 2022

Ihren Termin können Sie auch gerne direkt über diesen Buchungslink reservieren. 


Meine Website: www.osteopathie-schmid.com


Zeiten
Mo: 15:00 - 18:00 Uhr
Di: 15:00 - 20:00 Uhr
Do: 08:00 - 14:00 Uhr
Fr: 08:00 - 14:00 Uhr


Die Rechnung kann nicht bei den Pflichtversicherungen eingereicht werden.

Die Unterstützung der Lebenskräfte und die Begleitung des Menschen stehen für mich im Zentrum meiner Arbeit. In der Osteopathie verstehen wir den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele. Der Mensch trägt seine Selbstheilungskräfte in sich selbst. Diese möchte ich in der Sitzung durch sanfte Berührung mit Ihnen gemeinsam unterstützen. Das Cranio-Sacrale System ist ein Teilbereich der Osteopathie. Mein Angebot: Osteopathie & Cranio Sacrales Balancing für Säuglinge, Kinder und Erwachsene.
Marie-Annick Schmid

Call Now Button