Sabine Marktl-Kaminski

Ergotherapeutin

Geriatrie
Neurologie
Orthopädie

Kontakt & Termine

Terminvereinbarung bitte direkt unter: 0660 255 31 94 oder per Mail an ergo2be@gmx.at

Schwerpunkte
  • Aktivierung und Mobilisation
  • Gleichgewichtstraining
  • Gangschulung
  • Körperwahrnehmung
  • Narbenbehandlung
  • Behandlung mit Novafon ( Schallwelle)
  • Hilfsmittelberatung und Anpassung dieser Adaptierung des Wohnbereiches
  • Demenzbetreuung inkl. Angehörigenberatung
  • Einsatz ätherischer Öle
  • Diverse Gruppen sind in Planung
  • Zusatzangebot: Palliativ/ und Sterbebegleitung

Über die ganzheitliche Therapiearbeit von Frau Hubmann-Eigner

Das Wohlergehen und Wohlgefühl meiner Patienten ist mir eine Herzensangelegenheit. Dazu gehört für mich auch die Motivation und positive Einstellung, die ich gerne weitergebe und als ebenso wichtig empfinde, wie die Therapie selbst. Gerne können auch Hausbesuche vereinbart werden, damit wirklich alle Lebensbereiche passend zum Krankheitsbild abgedeckt sind, oder falls der Besuch des Therapiezentrums für Ganzheitsmedizin nicht möglich ist.

Berufserfahrung: Ich habe 1999 in Baden meine ergotherapeutische Ausbildung abgeschlossen. Vorwiegend war ich in Kureinrichtungen, Pflegeheimen und als mobile Therapeutin unterwegs. Seit Jänner 2019 bin ich als Ergotherapeutin selbstständig und vorwiegend im geriatrischen und neurologischen Bereich tätig.

Call Now Button